Blog durchsuchen

read the printed word!

Ich lese gerade

Ich höre gerade

Meine neuesten Bücher

Herzlichen Dank an meine Leser

Hier lese ich gerne

Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
Powered by Blogger.

Dienstag, 11. Januar 2011

Eine Challenge noch….

Bei Steffi bin ich auf die „ganz Ohr Challenge“ gestoßen und finde diese wirklich interessant.


Die Regeln:

•Höre zwischen dem 01.01.2011 -31.12.2011 mindestens 12 Hörbücher oder auch Hörspiele

•Das Genre ist dir dabei vollkommen selbst überlassen

•Rezensiere das Hörbuch kurz( natürlich geht auch lang)

•Führe eine Liste und aktualisiere sie

•Schön wäre ab und zu ein kleiner Zwischenbericht-ist aber kein Muss

•Das jeweilige Hörbuch sollte mindestens 180 Minuten lang sein

•Man kann jederzeit einsteigen



Meine Liste:


Jacquelyn Frank - Elijah Schattenwandler 02 (*****)
Das Tal Season 1.1 – Das Spiel von Krystyna Kuhn
Das Tal Season 1.2 – Die Katastrophe von Krystyna Kuhn

Martina André - Die Gegenpäpstin (*****)

Frauke Scheunemann - Dackelblick

Jonathan Stroud - Bartimäus - Das Armulett von Samarkand

Frauke Scheunemann - Katzenjammer

Tanja Kinkel - Im Schatten der Königin
John Grogan - Marley und Ich
Brenna Yovanoff - Schweigt still die Nacht

Anne Plichota/Cendrine Wolf - Oksa Pollock - Die Unverhoffte
Anne Plichota/Cendrine Wolf - Oksa Pollock - Die Entschwundenen

Josephine Angelini - Göttlich verdammt
Cassandra Clare - Chroniken der Schattenjäger 1 - Clockworkangel
Cornelia Funke - Drachenreiter

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...