Blog durchsuchen

read the printed word!

Ich lese gerade

Ich höre gerade

Meine neuesten Bücher

Herzlichen Dank an meine Leser

Hier lese ich gerne

Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
Powered by Blogger.

Montag, 10. Januar 2011

Genre-Challenge

Ich bin bei Dina auf diese interessante Challenge gestoßen und dachte da mach ich mal mit...



Ziel: ist es, aus jedem angegebenen Genre mindestens 1 Buch zu lesen.



Teilnahmenbedingungen:

1. Ihr teilt DINA in den Kommentaren kurz mit, dass ihr gern mitmachen möchtet und gebt ihr den Link zu eurer Seite im Blog an, wo ihr die aktuellen Stände der Challenge festhaltet und wo man sehen kann welche Bücher ihr für welches Genre lesen wollt/werdet.

2. Sollte jemand mit machen wollen, der keinen Blog hat, auch das ist kein Problem, dann leget sie auf ihrem Blog eine Seite an!



Genre:

Abenteuer
Fantasy/Science Fiction/Mystery
Krimi/Thriller/Horror
Historisches
Liebesromane/Frauenliteratur
Chick Lit
Biografien
Drama
Humor
Erotik
Klassiker
Kinder & Jugendliteratur
Film



Meine Liste:

Abenteuer: Polly Shulmann - Die geheime Sammlung

Fantasy/Science Fiction: J.R. Ward - Black Dagger - Nachtjagt-Blutopfer

Krimi/Thriller/Horror: Tanja French - Grabesgrün

Historisches: Die Maurin von Lea Korte

Liebesromane/Frauenliteratur/Chick Lit: Anne Hertz - Wunderkerzen

Biografien: Judith End - Sterben kommt nicht in Frage, Mama

Drama:Heather Gudenkauf - Das Flüstern der Stille

Humor: Anne Hertz - Sahnehäubchen

Erotik: Jennifer Schreiner - Zwillingsblut

Klassiker: Die Schatzinsel (Hörbuch)

Kinder & Jugendliteratur: Kerstin Gier - Smaragdgrün

Film: Ursula K. LeGuin - Erdsee 1

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...