Blog durchsuchen

Ich lese gerade

Ich höre gerade

Meine neuesten Bücher

Herzlichen Dank an meine Leser

Hier lese ich gerne

Powered by Blogger.

Freitag, 20. April 2012

[Aktion - Wanderbuch] Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry von Rachel Joyce


.
.
Heute erreichte mich ein ganz besonderer Titel, der an eine einzigartige Aktion geknüpft ist: Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry.

Hier ist schon mal die Verlagsinformation zu diesem Roman:

Ab dem 16.Mai 2012 im Handel
Ein unvergesslicher Roman, der die ganze Welt erobert.

»Ich bin auf dem Weg. Du musst nur durchhalten. Ich werde Dich retten, Du wirst schon sehen. Ich werde laufen, und Du wirst leben.«
Harold Fry will nur kurz einen Brief einwerfen an seine frühere Kollegin Queenie Hennessy, die im Sterben liegt. Doch dann läuft er am Briefkasten vorbei und auch am Postamt, aus der Stadt hinaus und immer weiter, 87 Tage, 1000 Kilometer. Zu Fuß von Südengland bis an die schottische Grenze zu Queenies Hospiz. Eine Reise, die er jeden Tag neu beginnen muss. Für Queenie. Für seine Frau Maureen. Für seinen Sohn David. Für sich selbst. Und für uns alle.

Ein ganz außergewöhnlicher und tief berührender Roman – über Geheimnisse, besondere Momente und zufällige Begegnungen, die uns von Grund auf verändern. Über Tapferkeit und Betrug, Liebe und Loyalität und ein ganz unscheinbares Paar Segelschuhe.

»Wer Harold begegnet, den lässt er nicht wieder los.« The Times

Genau wie Harold Fry machen sich nun auch 100 Bücher zu einer Wanderung von Leser zu Leser bereit. Alle zwei Wochen sollen die Bücher an den nächsten Leser weiter geschickt werden, dabei dürfen die Leser nicht nur Harold Fry begleiten. Auch die Gedanken und Gefühle der Leser die dieses Buch schon in der Hand hatten sollen in dem Buch zu finden sein.


Preis € (D) 18,99, ISBN: 978-3-8105-1079-2
voraussichtlich ab 16. Mai 2012 im Buchhandel

Mehr Infos findet ihr auf der Verlagsseite und auf der Facebook - Fanseite 

Sei ein Teil von Harold Frys Reise

Wer Lust hat, mein Exemplar nach mir zu lesen kann sich gerne bei den Kommentaren melden, ich schicke es, sobald ich fertig bin, gerne weiter.

"Die unwahrscheinliche Reise des Harold Fry" reist weiter, hier die Stationen:

1: Michael von Things, Books and more
2: Corinna von Leseratten-Buchgeflüster 
3: Ruth O.
4:
5:



Kommentare:

KATZE MIT BUCH hat gesagt…

Ich habe es auch heute erhalten, nachdem ich heute morgen bereits zufällig auf die Facebook-Seite gestoßen bin.

Cori hat gesagt…

Hallo,
ich hab deinen Kontakt auf der FB-Seite des Verlags gesehen und finde die Aktion einfach großartig. Würde auch gerne mit meinem Blog mitmachen =)
Wie läuft das weiter ab... Adressen und so ?

Würd mich freuen, wenn ich mitmachen kann
Liebe Grüße,
Cori
www.leseratten-buchgefluester.blogspot.com

Cori hat gesagt…

Hallo
hast du das Buch letzte Woche schon abgeschickt ? Hier ist bisher noch nichts angekommen, mach mir langsam Gedanken
Liebe Grüße, Cori

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...