Blog durchsuchen

read the printed word!

Ich lese gerade

Ich höre gerade

Meine neuesten Bücher

Herzlichen Dank an meine Leser

Hier lese ich gerne

Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
Powered by Blogger.

Sonntag, 5. Juni 2011

{Dies und das} Ich bin zurück

Zumindest erst mal am Wochenende ...

Unser Umzug ist geschafft und wir sind glücklich im neuen Heim angekommen. Alles ist hier zwar noch nicht fertig, aber das schlimmste ist erst einmal geschafft!

Neben einem weiteren Bücherregal fehlt es uns momentan noch an einer Küche, aber auch hier schreitet es fort, die Arbeitsplatte wird morgen geliefert was bedeuten dürfte das in den nächsten Tagen schon mal das Kochfeld (jeah, habe ein Induktionsfeld bekommen J) die Spüle und sonstige wichtige Sachen benutzbar sind. Dann fehlen lediglich noch ein Teil der Fronten ... die kommen erst in 4-10 Wochen (ich liebe lange Lieferzeiten ...)  ...

Die Bücher die noch verpackt sind schlummern jetzt in einem riesen Berg vor sich hin und wir freuen uns schon jetzt die bald aus zu packenJ

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...