Blog durchsuchen

read the printed word!

Ich lese gerade

Ich höre gerade

Meine neuesten Bücher

Herzlichen Dank an meine Leser

Hier lese ich gerne

Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
Powered by Blogger.

Montag, 2. Mai 2011

[Buchwurm.info] Gewinnspiel

Auf der Seite Buchwurm.info  gibt es wieder eine tolle Verlosung!




Mit freundlicher Unterstützung des Droemer-Verlages präsentieren wir euch unser neues Gewinnspiel.

Passend zum Frühling und dem sonnigen Wetter geht es diesmal um Blumen, genauer gesagt um "Die verborgene Sprache der Blumen" . Das ist der Titel des neuen einfühlsamen Romans von Vanessa Diffenbaugh, den uns Droemer für dieses Gewinnspiel sechsmal in der Hardcover-Ausgabe zur Verfügung gestellt hat. (buchwurm.info)

Aufgewachsen in einer lieblosen Umgebung, ohne Familie und ohne Zuhause, hat die junge Victoria vor allem eines gelernt: von Menschen Abstand zu halten. Ihr Herz öffnet sie einzig den Blumen. Mit ihrer Hilfe teilt sie sich einer Welt mit, die ihr nicht zuhört. Bis sie dem Mann begegnet, der ihre Sprache versteht ...? (Verlagsinfo)


Ich wünsche euch viel Glück!!!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...