Blog durchsuchen

Ich lese gerade

Ich höre gerade

Meine neuesten Bücher

Herzlichen Dank an meine Leser

Hier lese ich gerne

Powered by Blogger.

Samstag, 4. Dezember 2010

Buchtipp: Bis zum Ende der Nacht von Marc Levi

Wenn TAG & NACHT sich begegnen


Nach dem atemberaubenden Auftakt von „Am ersten Tag” geht Marc Levys großes Abenteuer mit „Die erste Nacht” weiter. Denn die Liebe ist das größte Abenteuer und der Anfang aller Dinge ...
Aus Keiras und Adrians Begegnung ist Liebe geworden, aus ihren Forschungen über den Ursprung der Welt ein verhängnisvolles Chaos. Als Keira in den Gewässern des chinesischen Gelben Flusses verunglückt, ist für Adrian alles verloren. Monate später sind die körperlichen Wunden zwar geheilt, doch der seelische Schmerz bleibt – bis Adrian ein Foto erhält, das Hinweise darauf gibt, dass die Frau, die er liebt, den tragischen Autounfall überlebt haben könnte.
Voller Hoffnung macht sich Adrian auf die Suche nach Keira und den fehlenden Teilen des rätselhaften Anhängers, der das Mysterium unserer Herkunft preisgeben soll. Doch die finsteren Mächte, die im Hintergrund die Fäden ziehen, sind felsenfest entschlossen, jeden zu beseitigen, der das Geheimnis lüften will. Und so muss sich Adrian zwischen seiner Liebe und der Wahrheit entscheiden ...(Klappentext)


Autor
Marc Levy wurde 1961 in Frankreich geboren. Nach seinem Informatik- und Betriebswirtschaftsstudium an der Universität in Paris lebte er in San Francisco. 1990 eröffnete er mit zwei Freunden ein Architektenbüro in Paris. Mit siebenunddreißig Jahren schrieb er für seinen Sohn seinen ersten Roman, Solange du da bist, der von Steven Spielberg verfilmt und auf Anhieb ein Welterfolg wurde. Seitdem wird Marc Levy in zweiundvierzig Sprachen übersetzt, und jeder Roman ist ein internationaler Bestseller. Marc Levy lebt zur Zeit mit seiner Familie in New York. (Verlagsinfo)

Originaltitel: La première nuit, aus dem Französischen von Eliane Hagedorn, Bettina Runge, Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, ISBN: 978-3-7645-0379-6, € 17,99 [D]

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...