Blog durchsuchen

read the printed word!

Ich lese gerade

Ich höre gerade

Meine neuesten Bücher

Herzlichen Dank an meine Leser

Hier lese ich gerne

Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
Powered by Blogger.

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Die spannende Phase beginnt

Bis zum 2. Dezember konnten in 10 Kategorien je ein Lieblingsbuch aus dem Jahr 2010 vorgeschlagen werden. Die 35 die in dieser Runde mit den meisten Stimmen vorgeschlagen wurden schafften es in die Votingphase.




Über 2500 Bücher wurden eingereicht.


Seid heute steht nun fest welche je 35 Bücher es beim Leserpreis in die heiße Phase geschafft haben!

Nun habt ihr die Möglichkeit bis zum 10.12.2010 pro Kategorie für euer Lieblingsbuch zu stimmen. Jeder der eine gültige E-Mail Adresse hat kann teilnehmen.

-->Hier geht es zum Voting<--

Am 13. Dezember erfahrt ihr, wer den 'Leserpreis - die besten Bücher 2010' in Gold, Silber und Bronze verliehen bekommt.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...