Blog durchsuchen

read the printed word!

Ich lese gerade

Ich höre gerade

Meine neuesten Bücher

Herzlichen Dank an meine Leser

Hier lese ich gerne

Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
Powered by Blogger.

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Die Fangtasya Kurier Weihnachtsausgabe ist heute erschienen

In dieser Ausgabe erwarten euch Interviews, u.a. mit Christoph Marzi, die Neuvorstellungen von November bis Januar, Buchvorstellungen, Kurzgeschichten und vieles mehr.


Um euch die Wartezeit bis Weihnachten zu verkürzen haben wir außerdem einen prall gefüllten Adventskalender. Jeden Tag gibt es ein Buch zu gewinnen. Zum Nikolaus und an Weihnachten verlosen wir sogar mehrere Bücher.

Mitmachen lohnt sich also!!!
 
http://kurier.fangtasya.de/

Folgende Bücher sind in dem Kalender versteckt:


- Hexenlicht (Sharon Ashwood)
- Der Venuspakt (Jeanine Krock) signiert
- Blood and Chocolate (Annette Curtis Klause)
- Wenn es dunkel wird im Märchenwald 2
- Umtausch nicht vorgesehen
- Silence – Das Lied der Wölfe (Nicole Döhling)
- Schattenfürst (Kim Landers)
- Dragon Kiss (G.A. Aiken)
- Dragon Dream (G.A. Aiken)
- Schattenstunde (Kelly Armstrong)
- Estelle – dein Blut so rot
- Dunkle Fesseln (Diana Pharaoh Francis)
u.v.m

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...