Blog durchsuchen

read the printed word!

Ich lese gerade

Ich höre gerade

Meine neuesten Bücher

Herzlichen Dank an meine Leser

Hier lese ich gerne

Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
Powered by Blogger.

Dienstag, 28. August 2012

{dies und das} Aus dem Urlaub zurück und meine (Hör)Buchliste aus dem Juli




Melde mich aus meinem Urlaub zurück

Wir sind zwar schon etwas wieder zu Hause, zum schreiben komme ich allerdings erst jetzt. Unsere zwei Wochen an der Ostsee waren wirklich toll. Auch wenn das Wetter nicht immer prallen Sonnenschein bot, haben wir dennoch viel entspannte Zeit am Strand verbracht.

Hier mal ein paar Bilder

unser Einstein



ohne die geht bei uns nix

meinereiner

Sonner und Meer pur, hach schön

meine Kinder können fliegen

mutig im Kletterwald


der letzte Tag


Nun ist es ja auch immer so das mit irgendwas passiert, diesmal habe ich mir gleich am dritten Tag beim Laufen eine "Marschfraktur" zugezogen, Sport war damit Geschichte. Ebenso unsere sonst ewig langen Spaziergänge fielen somit ins Wasser, sehr schade!!!



Trotz alledem war es eine schöne Zeit und ich freue mich schon jetzt wieder auf den nächsten Urlaub


Bevor nun der August auch Geschichte ist hier noch schnell meine gelesenen Bücher und gehörten Hörbücher:


Gelesen:

Tommy Krappweis - Mara und der Feuerbringer 02: Das Todesmal
Michael Mittermeier - Achtung Baby

Tommy Krappweis - Mara und der Feuerbringer 03: Götterdämmerung <- Mein Monatshighlight! Die komplette Trilogie hat mich völlig begeistert, bitte mehr davon!

Janika Nowak - Das Lied der Banshee
George R. R. Martin - Das Lied von Eis und Feuer 06: Die Königin der Drachen (pausiert)
Martina Gercke - Holunderküsschen

Wolfgang Hohlbein – Midgard <- Dies war mein Monatsflop, immer wieder gebe ich den Hohlbeinromanen eine Chance und meistens ärgere ich mich wirklich sehr!

Yasmine Galenorn - Schwestern des Mondes 06: Vampirliebe


Gehört:

Marc Levy/ Nana Spier- Solange du da bist
Josephine Angelini / Tanja Geke - Göttlich verloren



1 Kommentar:

Tommy Krappweis hat gesagt…

Ich freue mich sehr, dass meine Bücher Dein Monatshighlight waren!!!

Liebe Grüße,
Tommy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...