Blog durchsuchen

read the printed word!

Ich lese gerade

Ich höre gerade

Meine neuesten Bücher

Herzlichen Dank an meine Leser

Hier lese ich gerne

Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
Powered by Blogger.

Donnerstag, 19. Juli 2012

[TTT] Top Ten Thursday





Immer wieder donnerstags stellt Alice auf ihrem Blog Alice im Bücherland  eine interessante Frage an uns Leseratten.

Diese Woche geht es um "10  rosa/pinke Bücher aus dem Bücherregal"

Ich muss dazu sagen, ich bin geschockt! Ich hab es nicht geschafft auf 10 Titel in rosa/pink zu kommen, Purpur, Lila usw. hätte ich gehabt, aber wirklich rosa/pink ... da komm ich auf schüchterne 8! 

Hier meine Liste:





Das Thema für Donnerstag, den 26.07.2012
Jeweils 1 Lieblingsbuch aus jeder bisherigen Farbe (Wozu ich noch rausbekommen muss, welche Farben schon dran waren ... hab ja länger ausgesetzt.

2 Kommentare:

Alice hat gesagt…

Hey
8 ist doch immer noch sehr viel fast 10!!!
LG Alice

fantasticbooks hat gesagt…

Hi,

ich möchte Dir und Deinem schönen Blog einen Award überreichen. Herzlchen Glückwunsch.

Schau doch mal hier: http://books-are-fantastic.blogspot.de/2012/07/liebster-blog-award.html

LG
fantasticbooks

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...