Blog durchsuchen

read the printed word!

Ich lese gerade

Ich höre gerade

Meine neuesten Bücher

Herzlichen Dank an meine Leser

Hier lese ich gerne

Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
Powered by Blogger.

Donnerstag, 26. Juli 2012

[TTT] Top Ten Thursday





Immer wieder donnerstags stellt Alice auf ihrem Blog Alice im Bücherland eine interessante Frage an uns Leseratten.

Diese Woche geht es um "Jeweils 1 Lieblingsbuch aus jeder bisherigen Farbe "

Hier also meine Liste:




Schwarz: Christoph Marzi – Lycidas
Grün: Tommy Krappweis – Mara und der Feuerbringer 2
Blau: Ivo Pala – Die Hüterin Midgards (immer noch mein absolutes Lieblingsbuch 2012)
Lila: Ulrike Schweikert – Die Erben der Nacht:  Vyrad
Rot: J.R. Tolkin - Der Herr der Ringe
Orange: Gesa Schwartz – Grim: Das Siegel des Feuers
Gelb: David Safier: Plötzlich Shakespeare
Braun: Ariana Franklin – Der Fluch der Totenleserin
Rosa: Kersin Gier – Rubinrot
Weiß: Jenifer Estep – Mythos Acadamy : Frostkuss



Dann noch etwas in eigener Sache ;)
Morgen werde ich hier noch eine Rezi veröffentlichen und danach ...

Jeah, geht es in den lang ersehnten Sommerurlaub! Während meine beiden kleinen momentan noch des Malteser BuJuLa unsicher machen packe ich hier die Koffer. Die Kurzen werden Samstag von uns abgeholt und dann geht es von Ratzeburg weiter an die schöne Ostsee.

Einen Wermutstropfen hat die Geschichte allerdings ... wir fahren das erste Mal zu viert, der Große fängt am Mittwoch seine Ausbildung an und bleibt daher zu Hause. Schon komisch!


Das Thema für Donnerstag, den 02.08.2012
10 weibliche Bücher (Frauen auf dem Cover) <<-werde ich leider aussetzen müssen, wir sind im Urlaub :o)))

1 Kommentar:

Alice hat gesagt…

Hey

ein Farbkreis, wie toll ;-)

Die Seelen der Nacht ist eins meiner Top Bücher 2012 bin schon gespannt auf den nächsten Band obwohl das bestimmt ewig dauern wird.

LG Alice

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...