Blog durchsuchen

read the printed word!

Ich lese gerade

Ich höre gerade

Meine neuesten Bücher

Herzlichen Dank an meine Leser

Hier lese ich gerne

Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
Powered by Blogger.

Donnerstag, 12. Juli 2012

[TTT] Top Ten Thursday




Immer wieder donnerstags stellt Alice auf ihrem Blog Alice im Bücherland  eine interessante Frage an uns Leseratten.

Diese Woche geht es um "10 orange Bücher aus dem Bücherregal"

Hier meine Liste:



und ich hätte sogar noch mehr orange Bücher ... 


Das Thema für Donnerstag, den 19.07.2012
10 rosa / pinke Bücher aus eurem Bücherregal

3 Kommentare:

Anette aka KmB hat gesagt…

Ha... hier hätte ich mir noch Anregung holen können,w enn ich nicht von allein auf 10 Cover gekommen wäre ;) Den christmas Cookie Club und Holundermond habe ich u.a. auch.

Alice hat gesagt…

hey
schön das du mal wieder mit dabei bist und Holundermond habe ich ja schon lange auf dem Wunschzettel ;-)
LG Alice

Favola hat gesagt…

Deine Orange Collage sieht wirklich toll aus. Gleiche Bücher haben wir zwar nicht, aber von David Safier möchte ich schon lange einmal etwas lesen.

LG Favola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...