Blog durchsuchen

Ich lese gerade

Ich höre gerade

Meine neuesten Bücher

Herzlichen Dank an meine Leser

Hier lese ich gerne

Powered by Blogger.

Mittwoch, 11. Juli 2012

{Dies und Das} Wieder da ...




Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass ich schon seit fast 2 Monaten keinen Eintrag mehr hier hatte. Wahnsinn! Die Zeit ist echt gerannt.

Erst einmal lag es daran, bei unserem Umzug vor gut einem Jahr hatten wir, aufgrund mehrerer Probleme mit unserem Telefon- und Internet Anbieter, diesen gekündigt und da der Kündigungstermin in weiter Ferne lag, uns nicht um einen neuen Anschluss gekümmert. So standen wir am 31.Mai (natürlich total plötzlich ;) ) ohne Verbindung da (ups).  Also musste schnell ein neuer Anbieter her, naja mit schnell war mal nichts, so was dauert ...

Ende Juni war es dann soweit, der neue Vertrag stand und die Leitung auch. Zusätzlich bekam ich meinen lang ersehnten iMac, 
ist er nicht schön???

was hab ich mich gefreut. Aber online gehen? Pustekuchen!

Diverse Sachen, die wir seit einem Jahr vor uns herschoben, Küche zu Ende basteln (Einbaumikrowelle und ein paar Türen waren noch nicht am rechten Platz)
alles bekomm ich nicht aufs Bild

und diverse Neuanschaffungen sollten langsam her, schließlich sollte es endlich perfekt sein. So wurde an der Küche weiter gewerkelt (dickes Danke mal wieder an meinen Papa und meine (weltbeste) Schwester!!!), ein neues Sofa zog ein und last but not least: das Kinderbad wurde komplett neu gemacht. Das überaus hässliche Bad hat nach drei Wochen voller Staub und Chaos ein neues Kleid und ist so schön J.
nur die Dusche ... und ja, die Decke muss noch tapeziert werden ;)
vorher war alles so beige-braun *grusel*

Heute Morgen hab ich dann den Krams der Kinder wieder aus (unter der Woche) meinem Bad geräumt und nun hab ich wieder Platz. Jetzt muss ich nur noch Flur und Treppenhaus streichen und wir sind wirklich fertig!

Zwischendurch war dann noch mein Geburtstag zu feiern. Ja, ich bin nun einen Schritt näher an der 40 und mein Ältester hatte Schulabschluss. Das war ein Gefühl sag ich euch, da stehen und erst einmal so richtig merken wie schnell Zeit vergehen kann (10 Jahre sind quasi in gefühlten zwei Jahren vergangen).

Momentan bremsen mich noch die Schlafprobleme meines Jüngsten enorm aus, aber das meiste liegt nun hinter mir/uns. Daher denke ich hier auch wieder mehr Zeit investieren zu können.

So für heute erst mal genug, morgen kommt dann meine Leseliste aus Mai und Juni (ich hoffe ich bekomme das alles noch auf die Reihe) und am TopTenThursday will ich mich auch endlich wieder beteiligen. Ein paar weitere Neuerungen sind auch in Planung, aber da bin ich noch kräftig am überlegen ;)


Jetzt noch was zum schmunzeln ... da hab ich vorgestern diesen Text geschrieben und wollte ihn auch gleich auf meinen Blog stellen, leider bekam ich keine Verbindung ins Internet. Nach einem 30 minütigen Gespräch mit der Telekom stand fest irgendwas außerhalb des Hauses ist gestört. Nachdem ich aufgelegt hatte musste ich an den großen Trecker - Bagger denken, der seit ein paar Tagen meinen Garten verwüstet ... Ihr ahnt es oder????
Die Leitungen wurden gekappt, ja so ist es ...












Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Nadine,

ich freue mich, dass du wieder da bist - und dann gleich mit so einem ausführlichen und reich bebilderten Post.

Da kann man aber auch deine kleine Blogpause verstehen.

Alles Liebe
Sabine

Cori hat gesagt…

Welcome Back ;-)

KATZE MIT BUCH hat gesagt…

Neidneidneid - kann ich mit dir gegen unsere aktuelle Baustelle tauschen :D Echt toll geworden alles und jetzt sehne ich noch mehr den Tag herbei, wenn bei uns alles fertig ist ;)
Liebe Grüße Anette

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...