Blog durchsuchen

read the printed word!

Ich lese gerade

Ich höre gerade

Meine neuesten Bücher

Herzlichen Dank an meine Leser

Hier lese ich gerne

Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
Powered by Blogger.

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Gelesen und gehört im November 2011


Gelesen


Ralf Isau - "Das Geheimnis der versteinerten Träume" – zur Rezi
 
Ransom Riggs - "Die Insel der besonderen Kinder" - zur Rezi
 
Elizabert George - Whisper Isand - "Sturmwarnung" - zur Rezi
 
Stefan Seitz - Das Unkrautland 3 - "Die Gipfel der Schwefelzinnen" - zur Rezi
 
Maggie Stiefvater - "Ruht das Licht" - Rezi folgt
 
Lara Adrian - Der Kelch von Anavrin 1 - "Das Herz des Jägers "- war ganz nett, nicht mehr und auch nicht weniger

Dave Barry, Ridley Pearson - "Peter und die Schattendiebe"
Dave Barry, Ridley Pearson - "Peter und das Geheimnis von Rundoon" – ganz tolle Kinder/Jugendbücher die ich Fans von Peter Pan ans Herz legen kann!
 
P.C. & Kristin Cast - House of Night 8 - "Geweckt" – Rezi folgt
 
Jeanine Krock - "Der Venuspackt" - auch ganz ok …
 
Lynsay Sands - "Wer will schon einen Vampir" - ich bin und bleibe Fan dieser Serie

Michelle Rowen - "Ein Happy End mit Biss"  - auch hier reicht es nur für ein „nett“

Kathryn Wesley - "Das zehnte Königreich" – märchenhafter Roman der mir sehr gut gefallen hat, empfehlenswert!


Angefangen:

Veronica Roth – Die Bestimmung – wow, wow, wow Rezi folgt!


Gehört

Nix :(

Aber nun habe ich mein Auto wieder (sehr teure Reparatur)  und kann wieder hören :)

2 Kommentare:

katrin.books hat gesagt…

Wow du hast aber viel gelesen :) Sind ein paar tolle Bücher dabei!

jucele`s World hat gesagt…

Wobei ich dagen muss dass im November die meisten "Klogriffe" dabei waren ... leider :(

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...