Blog durchsuchen

Ich lese gerade

Ich höre gerade

Meine neuesten Bücher

Herzlichen Dank an meine Leser

Hier lese ich gerne

Powered by Blogger.

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Gelesen und gehört im November 2011


Gelesen


Ralf Isau - "Das Geheimnis der versteinerten Träume" – zur Rezi
 
Ransom Riggs - "Die Insel der besonderen Kinder" - zur Rezi
 
Elizabert George - Whisper Isand - "Sturmwarnung" - zur Rezi
 
Stefan Seitz - Das Unkrautland 3 - "Die Gipfel der Schwefelzinnen" - zur Rezi
 
Maggie Stiefvater - "Ruht das Licht" - Rezi folgt
 
Lara Adrian - Der Kelch von Anavrin 1 - "Das Herz des Jägers "- war ganz nett, nicht mehr und auch nicht weniger

Dave Barry, Ridley Pearson - "Peter und die Schattendiebe"
Dave Barry, Ridley Pearson - "Peter und das Geheimnis von Rundoon" – ganz tolle Kinder/Jugendbücher die ich Fans von Peter Pan ans Herz legen kann!
 
P.C. & Kristin Cast - House of Night 8 - "Geweckt" – Rezi folgt
 
Jeanine Krock - "Der Venuspackt" - auch ganz ok …
 
Lynsay Sands - "Wer will schon einen Vampir" - ich bin und bleibe Fan dieser Serie

Michelle Rowen - "Ein Happy End mit Biss"  - auch hier reicht es nur für ein „nett“

Kathryn Wesley - "Das zehnte Königreich" – märchenhafter Roman der mir sehr gut gefallen hat, empfehlenswert!


Angefangen:

Veronica Roth – Die Bestimmung – wow, wow, wow Rezi folgt!


Gehört

Nix :(

Aber nun habe ich mein Auto wieder (sehr teure Reparatur)  und kann wieder hören :)

Kommentare:

katrin.books hat gesagt…

Wow du hast aber viel gelesen :) Sind ein paar tolle Bücher dabei!

jucele`s World hat gesagt…

Wobei ich dagen muss dass im November die meisten "Klogriffe" dabei waren ... leider :(

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...