Blog durchsuchen

Ich lese gerade

Ich höre gerade

Meine neuesten Bücher

Herzlichen Dank an meine Leser

Hier lese ich gerne

Powered by Blogger.

Donnerstag, 22. September 2011

[TTT] Top Ten Thursday




Immer wieder donnerstags stellt Alice auf ihrem Blog Alice im Bücherland  eine interessante Frage an uns Leseratten. 

Diese Woche wird nach "Eure 10 ältesten SuB-Leichen" gefragt.

Auch mein SuB gibt da einiges her, bei mir sind diese aus 2010:

Neale Donald Walsch - Freundschaft mit Gott (ob ich das lesen werde??? Fraglich! Wurde mir irgendwie mal ans Herz gelegt.)
Sabine Kornbichler - Die Todesbotschaft
Judith End - Sterben kommt nicht in Frage, Mama
Andreas Föhr - Schafkopf
John Grogan - Marley und ich (hier habe ich bereits das Hörbuch gehört und den Film gesehen, beides rührte mich zu tränen, aber werde ich auch noch das Buch lesen???)
Richelle Mead - Blutschwestern
Richelle Mead - Blaues Blut
Richelle Mead - Schattenträume
Kimberly Raye - Suche bissigen Vampir fürs Leben
Dave Barry, Ridley Pearson - Peter und die Schattendiebe


Das Thema für Donnerstag, den 29.09.2011: "10 Buchreihen, bei denen ihr sehnsüchtig auf die Fortsetzung wartet"

Kommentare:

dreamer hat gesagt…

ein wunderschöner blog :D
also an deiner stelle würd ich die VA bücher aber allmählich vom sub holen den das buch ist wirklich hammer! richelle mead ist meine lieblingsautorin ;D

lg july

dreamer hat gesagt…

PS omg XD den blog kenn ich doch schon voll lange ^^ hab mich voll vertan aber du hast ein neues design hihi

annikki04 hat gesagt…

Ich freue mich das du dabei bist. Ich verlinke dich in der Blogger Liste zum TTT LG Alice

Sabine hat gesagt…

Hallo Nadine!

Von deinen SuB-Leichen kenne ich nur "Die Todesbotschaft" (das soll nämlich toll sein, will ich auch demnächst lesen) und "Schafskopf" (von dem Buch war ich allerdings nicht wirklich begeistert, aber ich mag auch keine Provinzkrimis).

LG, Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...