Blog durchsuchen

Ich lese gerade

Ich höre gerade

Meine neuesten Bücher

Herzlichen Dank an meine Leser

Hier lese ich gerne

Powered by Blogger.

Mittwoch, 31. August 2011

Gelesen und gehört im August 2011




Gelesen

Susan Kearney - Pendragon 3 - "Der Kuss des Zeitreisenden"
Meiner Meinung nach der beste Roman aus der Pandragon – Trilogie, hier geht es zu meiner Rezension.

Sharon Ashwood – "Seelenkuss"
Super, ich liebe diese Reihe um die Geschichten aus Fairview und der "Burg", auch hier habe ich eine Rezension geschrieben.

Lea Nicolai – "Die Hexen"
Wow, absolute klasse! Hoffe von dieser Autorin noch viel zu lesen! Hier geht e zur Rezension.

P.C. und Kristin Cast - Verbrannt (House of Night 7)
Ich finde, der stärkste Titel der House of Night Serie, aber lest meine Meinung selbst – hier geht es zur Rezi.

Heather Gudenkauf - "Das Flüstern der Stille"
Für mich die totale Überraschung habe mich lange nicht an das Buch getraut! Lest selber, wie ich es fand – zur Besprechung.

Ralf Isau - "Die zerbrochene Welt"
Erstklassige High Fantasy, hier geht es zur Rezension.

Mira Keiner - "Die Wolkenkrone" (Nescéa Nayar - Artefakte der Nacht 1)
Ich bin begeistert von dem, was diese junge Autorin geschaffen hat! Hier geht es zu meiner Rezension.

Silvana de Mari - "Der letzte Ork"
Eine traumhafte Geschichte. Zauberhaft und einfühlsam erzählt – zur Rezi geht es hier lang 

Thomas Thiemeyer - "Das verbotene Eden - David und Juna"
Eine grausame und unvorstellbare Welt in der Frauen und Männer verfeindet sind! Eine unvorstellbare Zukunftsvision, die so hoffentlich nie passiert. – und hier geht es zur Rezension

Angefangen habe ich

Die Dämonenfängerin – "Aller Anfang ist Hölle" von Jana Oliver(beendet am 01.09.2011 - Rezi folgt am 09.09.2011)


Gehört



Plichota, Anne & Wolf, Cendrine - Oksa Pollock "Die Entschwundenen"
Auch der zweite Band um Oksa Pollock "Die Entschwundenen" besticht wieder durch einen kreativen Plot und liebenswerte Charaktere. Neben der hervorragenden Leistung der Autorinnen ist hier auch die vielstimmige Cathlen Gawlich hervorzuheben. Sie schafft es, eine einzigartige Stimmung beim Hören zu erzeugen, und die Zeit mit dem Hörbuch "Die Entschwundenen" vergeht viel zu schnell. Cathlen Gawlich liest die Geschichte so wunderbar vor, dass man am liebsten noch stundenlang weitergelauscht hätte.


Josephine Angelini - "Göttlich verdammt"
Tanja Geke überzeugt hier auf voller Länge. Stimmungsvoll liest Tanja Geke die sagenhafte Geschichte um die Nachfahren griechischer Halbgötter!

Cassandra Clare - Chroniken der Schattenjäger 1 – "Clockworkangel"
Cassandra Clare und Katja Danowski entführten uns in die Londoner Unterwelt um 1878 und machten so einen langen Stau erträglich!

Cornelia Funke – "Drachenreiter"
Ein zauberhaftes Abenteuer bestritten von einem silbernen Drachen, einem mürrischen Koboldmädchen und dem kleinen aber so mutigen Ben. Stimmungsvoll von Rainer Strecker erzählt und von der in der Musik von Ulrich Maske in Szene gesetzt.





Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...