Blog durchsuchen

Ich lese gerade

Ich höre gerade

Meine neuesten Bücher

Herzlichen Dank an meine Leser

Hier lese ich gerne

Powered by Blogger.

Sonntag, 21. August 2011

Danke


Paralauscher hat mir einen Award verliehen. Eigentlich kann ich diesen Dingern ja nichts mehr abgewinnen. Alleine schon der „Zwang“ diesen meistens an mindestens zehn weitere Blogs zu verleihen macht diese doch nicht so wertvoll, wie ein Award sein sollte. Ein Lob (oder auch mal eine Kritik) in meinem Gästebuch oder unter meinen Rezis freut mich allerdings immer riesig ;)!

Da Paralauscher(in) sich allerdings wirklich Gedanken bei der Verteilung ihrer Awards gemacht hat, freue ich mich über diesen wirklich, DANKE also! Wobei ich die Regeln 3-4 für mich streiche!



Die Regeln
1. Bedanke dich (auf deinem Post mit Blogverlinkung).
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
3. Verleihe den Award an 3-5 Blogs weiter.
4. Informiere sie über deine Awardverleihung.

Hier dann mal die sieben Dinge über mich

Ich lese gerne (wer hätte das gedacht ;))
Wenn meine Kamera den Weg zu mir zurückfindet, (mein Papa liebt sie) werde ich mich mal wieder ans knipsen machen, oh ich freu mich drauf!
Ich habe die drei wundervollsten Kinder dieser Welt (ja ich weiß, sagt jede Mutter)
Ich liebe Spinat auf Nudeln!
Ich bin eine Langschläferin.
Ich lache gerne.
Ich sammle Lesezeichen.

Kommentare:

Paralauscher hat gesagt…

Hey ho,

ich freue mich das du den Award annimmst und finde es sogar gut, dass du ihn nicht weitergibst.
Es ist wie du sagst, Awards verlieren irgendwie immer mehr an Wert.
Das ist eigentlich schade. Es nervt mich dann auch, immer dieselben Posts zu lesen in denen sich zwanzig tausend Blogger für ein und denselben Award bedanken.

LG

P.S. Nudeln mit Spinat? Ich bin skeptisch, aber ich werds probieren^^

jucele`s World hat gesagt…

Am besten schmeckt es mit Iglo Blattspinat Gorgonzola ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...