Blog durchsuchen

read the printed word!

Ich lese gerade

Ich höre gerade

Meine neuesten Bücher

Herzlichen Dank an meine Leser

Hier lese ich gerne

Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
Powered by Blogger.

Donnerstag, 21. April 2011

Lesemarathon zum Welttag des Buches + Updates

Zum Welttag des Buches am 23.04.2011 läd Lovelybooks zu einem 24 stündigen Lesemarathon ein. 



Genauere Informationen findet ihr hier 

Ich bin auf jeden Fall dabei, auch wenn ich die kompletten 24 Stunden wohl leider nicht schaffen werde.

Update 1: Heute morgen habe ich in etwa 130 Seiten von Grim gelesen, danach war erst einmal Großeinkauf angesagt. Jetzt sind wir wirder da und gleich geht es weiter :)

Update 2: Hmmm, klappt nicht so toll, irgedwas war immer so das ich seid dem letzten Update mal gerade Seite 525 - 591 von Grim2 gelesen habe ... Jetzt sind wir verabredet, bin dann erst ab 22 Uhr wieder dabei.

Update 3: Grim2 habe ich gestern noch zu ende gelesen, ein wirklich tolles Buch! Immer hin was, das es einen Tag vor Ostern und hinsichtlich eines nahenden Umzuges nicht so viel werden konnte war klar und ich bin froh dabei gewesen zu sein, dabei siei ist schließlich alles :).

Freue mich auf den nächsten und da werde ich dann auch mehr Ruhe haben (hoffe)

3 Kommentare:

Winterzwiebel hat gesagt…

Hey,

ich mach auch mit und wünsch dir viel Spaß beim Lesen morgen. :)

Liebe Grüße von der Winterzwiebel!

jucele`s World hat gesagt…

Danke, das wünsche ich dir auch

Dina hat gesagt…

Hier habe ich etwas für dich:
http://www.dinas-bücheruniversum.de/?p=1725

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...