Blog durchsuchen

read the printed word!

Ich lese gerade

Ich höre gerade

Meine neuesten Bücher

Herzlichen Dank an meine Leser

Hier lese ich gerne

Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
Powered by Blogger.

Sonntag, 17. April 2011

[Buchwurm.info] Gewinnspiel und Redakteure gesucht

Buchwurm.info verlost, aufgrund des Starts bei Facebook, ein Romantik-Fantasy-Buchpaket.

In vielen Ländern ist die Sweep-Serie schon ein Fantasy-Besteller , nun hat der cbt Verlag unter seinem neuen Label "dark moon" diese Serie auch nach Deutschland geholt. Die atemberaubende Hexensaga von Cate Tiernan geht am 18.04.011 den Start. Die beiden Bände "Verwandlung" und "Magische Glut" eröffnen die übernatürliche Serie.

"Ich bin Morgan. Ich bin kein normales sechzehnjähriges Mädchen. Ich bin eine Hexe."


Die sechzehnjährige Morgan Rowlands ist ein ganz normaler Teenager - bis Cal in ihr Leben tritt. Der atemberaubend attraktive Junge scheint sich ausgerechnet für Morgan zu interessieren, die bisher im Schatten ihrer schönen Freundin Bree stand. Morgan ist sofort fasziniert, denn ein dunkles Geheimnis umgibt Cal: Er ist Gründer eines Hexenzirkels. Bald ist Morgan regelmäßig mit Cal zusammen, entdeckt ihre magischen Kräfte, verliebt sich rettungslos. Doch ihre beste Freundin Bree will Cal für sich - um jeden Preis ...

Unter allen Fans verlost Buchwurm „Verwandlung“ und „Magische Glut“ auf seiner Fanseite, die ihr unter diesem Link erreicht.





Zudem werden noch im Bereich Belletristik (Buch und Hörbuch) Redakteure gesucht.

"Wir arbeiten mit allen großen und vielen kleineren nationalen Verlagen zusammen. Als Redakteur bieten wir dir die Möglichkeit, Rezensionsexemplare von Büchern und Hörbüchern aus unterschiedlichen Genres zu besprechen. Deine Rezensionen werden dann auf unserer Homepage buchwurm.info veröffentlicht.

Wenn du gern liest und deine Meinung auch schriftlich formulieren kannst, wenn du gute Deutschkenntnisse hast und mit Rechtschreibung und Grammatik nicht auf dem Kriegsfuß stehst, dann schicke uns einfach eine Mail an Buchwurm.info@gmx.net unter dem Betreff "Redakteur", zusammen mit zwei Arbeitsproben und ein paar persönlichen Infos." (Text by Buchwurm.info)

Euch allen einen schönen Sonntag
Nadine

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...