Blog durchsuchen

read the printed word!

Ich lese gerade

Ich höre gerade

Meine neuesten Bücher

Herzlichen Dank an meine Leser

Hier lese ich gerne

Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
Powered by Blogger.

Montag, 28. März 2011

[12 Bücherzeiten] März – Dein Bücherregal

1. Wie lange hast du dein ältestes Regal?

Vor etwa fünf Jahren habe fast alles neu gekauft, als ich das letzte Mal umgezogen bin (dazugehörte eine Trennung … deshalb).

2. Wo kaufst du deine Regale?

Irgendwie komm ich an meinem Lieblings-Möbel-Kaufhaus nie vorbei ;-), IKEA

3. Wie viele Regale hast du schon?

Momentan sind es ein Großes, drei Mittlere und zwei Schmale. Diese sind völlig überfüllt, Bücher stehen zwei bis dreireihig und sogar zusätzlich gestapelt). Daher darf ich bald wieder bei KEA shoppen ;-). Passt auch ganz gut, da wir bald umziehen.

4. Wie sieht deine Ordnung aus? Hast du z. B. ein bestimmtes System?

Momentan nicht, besonders in den beiden Regalen im Flur herrscht großes Chaos! Das soll sich aber auch ändern! Weiß nur noch nicht genau wie, nach Genre, Hardcover/TB, Autor??? Das wird sich dann wohl erst bald zeigen …

5. Fotografiere dein Bücherregal.

Das große Chaos (da sind sogar noch mehr zugekommen)

Das Lesezimmer

1 Kommentar:

Buchmelodie hat gesagt…

Oh, Dein Lesezimmer ist ja der Hammer!! Ich bin schon so ein kleines bisschen neidisch...
Lieben Gruß
AnjaS

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...