Blog durchsuchen

read the printed word!

Ich lese gerade

Ich höre gerade

Meine neuesten Bücher

Herzlichen Dank an meine Leser

Hier lese ich gerne

Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
Powered by Blogger.

Donnerstag, 28. April 2011

[TAG] Freundschaftesbuch


Ich wurde von Dina <3 getaggt und soll nach Jahren mal wieder ein Freundschaftsbuch ausfüllen, na dann mal los ;)

Geburtstag:  27.Juni

Sternzeichen: Krebs

Haarfarbe:  hellbraun

Augenfarbe: dunkelbraun

Besondere Kennzeichen: Narbe in der rechten Augenbraue und am Kinn (ich war ein Wildfang )

Lieblingsfarbe:  Schwarz, lila

Lieblingstier: Pferd, Hund,

Lieblingsgericht: Nudeln mit Spinat

Lieblingssong: kein bestimmtes, ich mag Unheilig, ich & ich, Robbie Williams, Cultus Ferox, Klassik,

Hobbys: Lesen, Sport, Fotografie,

Das kann ich besonders gut: zuhören

Ich bin ein Fan von: meiner Rasselbande

Was ich nicht mag: Lügen!!!

Bestes Erlebnis: Meine Kinder, der erste sichtbare Herzschlag, der erste Tritt, der erste Blick, das erste Lächeln, der erste Schritt …  

Wer es sich mitnehmen will darf dieses gerne tun :-)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...