Blog durchsuchen

read the printed word!

Ich lese gerade

Ich höre gerade

Meine neuesten Bücher

Herzlichen Dank an meine Leser

Hier lese ich gerne

Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
Powered by Blogger.

Sonntag, 13. Februar 2011

Versatile Blogger – Award

Heute habe ich entdeckt  das Morna/Dina mich für den Versatile Blogger - Award nominiert hat, danke dir Süße :-)



Die Regeln:

Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.

Erzähle uns 7 Dinge über dich.

Gib’ den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.

Hätte ich gerne gemacht, nur haben alle denen ich diesen gegeben haben den Award schon verliehen bekommen, das doppelt und dreifach zu tun ist nicht so mein Ding), sollte ich aber mal über einen stolpern der en noch nicht hat gebe ich den gerne später weiter

Kontaktiere diese Blogger und lass’ sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

Siehe oben...



7 Dinge über mich…



1)   Ich bin 36 Jahre alt, Mutter dreier bezaubernder Kinder und lebe in einer glücklichen Fern- bzw.Wochenendbeziehung.

2)  Zu meinen Hobbys zählt lesen, fotografieren, digitale Bildbearbeitung und diverser Sport.

3)   Wir leben im (NOCH!) im Südkreis des Osnabrücker Landes, dies ändert sich aber bald....jetzt muss ich es nur noch den Kindern beibringen

4)   Ich hasse Fensterputzen und bügeln...wirklich!!!

5)   Was meine Hobbys angeht bin ich wohl zu 100% die Tochter meiner Eltern, meine Mutter ist genau wie ich eine Leseratte und mit meinem Vater bin ich schon als Kind losgezogen um zu fotografieren, gerne auch mal nachts.

6)   Meine Familie ist mir das wichtigste, dafür würde ich alles andere aufgeben.

7)   Ich hoffe in ein paar Jahren in oder in der Nähe von Lübeck zu leben, wenn die Kinder groß sind.







Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...