Blog durchsuchen

read the printed word!

Ich lese gerade

Ich höre gerade

Meine neuesten Bücher

Herzlichen Dank an meine Leser

Hier lese ich gerne

Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
Powered by Blogger.

Mittwoch, 16. Januar 2013

Buchpost 01/2013




Heute kamen gleich zwei Bestellungen bei mir an. Einmal die bei ARVELLE bestellten und meine Bücher von BUCH.DE .

Bei Arvelle habe ich

Reiner Wekwerth – Damian 02: Die Wiederkehr des gefallenen Engels
Nalini Singh – Gilde der Jäger 03: Engelsblut
Lisa Hendrix – Nachtkrieger 02: Ewige Begierde
Lynsay Sands – Argenau 11: Vampire und andere Katastrophen  
Jacquelyn Frank – Schattenwandler 04: Damian und
Jacquelyn Frank – Schattenwandler 05: Noah

gefunden.


Bei Buch.de habe ich mir folgende Wunschzettelbücher gegönnt:

Veronica Roth – Die Bestimmung 02: Tödliche Wahrheit
Ally Condie - Cassia & Ky 03: Die Ankunft
Andrea Schacht – Kyria & Reb 02: Die Rückkehr.

Genug Lesestoff für die nächsten Wochen würde ich sagen J


 Nur, was lese ich nun als nächstes????


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...