Blog durchsuchen

Ich lese gerade

Ich höre gerade

Meine neuesten Bücher

Herzlichen Dank an meine Leser

Hier lese ich gerne

Powered by Blogger.

Donnerstag, 1. November 2012

{gelesen und gehört} Oktober 2012



Diesen Monat bin ich "nur" auf neun gelesene Bücher gekommen, diesmal muss ich sagen dass mich extrem schlechte Nachrichten innerhalb der Familie und eine kleinere OP bei mir echt vom Lesen abgehalten haben. Nur natürlich.

Besonders fasziniert hat mich der Abschlussband der "Grim"-Trilogie von Gesa Schwartz. Dicht gefolgt von John Stephens "Die Chroniken vom Anbeginn 2: Das Buch Rubyn". Beides Titel, die ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Genial auch wieder Oksa Pollock, auch ein Titel, der zu den ganz starken in diesem Jahr zählt. Besonders bei den drei Titeln kann ich den Autoren nur danken, dass sie es schafften, mich etwas abzulenken.


Hier dann meine Leseliste aus Oktober 2012:

Jackson Pearce - Blutrote Schwestern
Melanie Rose - Man liebt nur dreimal
Monica Bittl - Alleinerziehend mit Mann
Henry H. Neff - Schule der Magier 01- Das geheime Portal
Henry H. Neff - Schule der Magier 02 - Astaroths Angriff
Gesa Schwartz - Grim 3: Das Feuer der Nacht
Anne Plichota, Cendrine Wolf - Oksa Pollock 4: Die Unbeugsamen
Theresa Breslin - Das Medici-Siegel
John Stephens – Die Chroniken vom Anbeginn 2: Das Buch Rubyn (Rezi folgt)


Gehört hab ich

Cassandra Clare/Andrea Sawatzki - Die Chroniken der Unterwelt 2: City of Ashes
Cassandra Clare/Andrea Sawatzki - Die Chroniken der Unterwelt : City of Glass
Anne Hertz/Katrin Fröhlich – Trostpflaster

Diesen Monat alles auf CD, leider gibt es momentan noch kein Zubehör für das neue iPhone, somit fällt das Hören im Auto flach, mein Audible Guthaben wird also erst mal klettern.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...