Blog durchsuchen

Ich lese gerade

Ich höre gerade

Meine neuesten Bücher

Herzlichen Dank an meine Leser

Hier lese ich gerne

Powered by Blogger.

Dienstag, 9. Oktober 2012

{dies und das} In der Post und zitiert




Heute war ich doch wirklich einmal super überrascht und habe mich gefreut wie ein kleines Kind zu Weihnachten .
In unserer heutigen Post wartete eine riesen Überraschung auf mich! Nein eigentlich gleich zwei ...

Vom Postboten erhielt ich erst mal ein Päckchen, so weit so gut. Etwas ungewöhnlich zwar, da ich ja keine Rezensionsexemplare für meinen Blog anfordere (als ich noch bei einem Onlinemagazin als Redakteurin geschrieben habe kamen schon Bücher, allerdings nie selbst angefordert), aber so ab und an kommt ja doch eine Überraschung ins Haus.

Vor Freude gejubelt habe ich dann als ich von Gesa Schwarz Grim 3: "Die Flamme der Nacht" in den Händen hielt. Der Titel stand ja nun ganz oben auf meinem Wunschzettel! Soweit so gut, ich musste zur Arbeit, also habe ich das Buch erst einmal zur Seite gelegt.

Nach der Arbeit und dem Abendbrot mit meiner Rasselbande hatte ich dann endlich Zeit das Buch genauer zu betrachten. Was bemerke ich dabei auf der Rückseite??? Ich, ja genau ICH werde dort zitiert! WOW!!!

Hier der Beweis:



Die vollständige Rezi könnt ihr HIER oder auf buchwurm.info nachlesen

Jetzt muss ich nur noch ganz schnell meinen aktuellen Roman lesen und dann freue ich mich schon riesig auf Grim, Mia und den Rest J. Rezension folgt ... 



Rätselhafte Nebel suchen die Oberwelt von Paris heim. Wo sie sich über die Stadt legen, fallen die Menschen in einen tiefen Schlaf, um kurz darauf spurlos zu verschwinden. Der Gargoyle Grim und die junge Sterbliche Mia versuchen, dem seltsamen Phänomen auf die Spur zu kommen. Sie ahnen nicht, dass schon bald sehr viel mehr auf dem Spiel stehen wird als das Schicksal der verschwundenen Menschen …

Gebundene Ausgabe: 700 Seiten, Verlag: Lyx (Oktober 2012), ISBN-13: 978-3802584602



Herzlichen Dank dem LYX Verlag



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...