Blog durchsuchen

Ich lese gerade

Ich höre gerade

Meine neuesten Bücher

Herzlichen Dank an meine Leser

Hier lese ich gerne

Powered by Blogger.

Freitag, 4. Mai 2012

Aktion des Mira Taschenbuch Verlags


Du kannst das Leben deiner Mutter retten - wenn du als Wintermädchen bestehst!

Sie sind nach Eden gekommen, weil es der Wunsch ihrer sterbenskranken Mutter ist. Hier lernt Kate den attraktiven und stillen Henry kennen. Seit der ersten Begegnung fühlt sie sich auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Er sieht so gut aus und scheint gleichzeitig so ... unendlich traurig zu sein.
Bald erfährt Kate, warum: Er ist Hades, der Gott der Unterwelt! Und er macht ihr ein unglaubliches Angebot: Er wird ihre Mutter heilen, wenn Kate sieben Prüfungen besteht und sein geliebtes Wintermädchen wird. Aber ob ihre Seele für ein Winterleben stark genug ist? Bisher haben alle ihr Scheitern mit dem Tod bezahlt.



Im Juni wird "Das göttliche Mädchen" von Aimèe Carter bei Mira erscheinen. Vorab hat sich der Verlag eine tolle Aktion ausgedacht. 10 druckfrische Exemplaren werden verlost, wie? Einfach mal *HIER* klicken!

Mich fasziniert die Welt der alten Mythen, Sagen und Götter schon von klein auf. Besonders die Sagen aus der Antike konnten mich immer begeistern. Findet auf dem Klappentext eines Buches nur ein kleiner Hinweis zu diesem Thema, rutscht der Titel schnell ziemlich an den Anfang meiner Wunschliste! Logisch also das auch dieses Buch schon jetzt ganz weit oben steht. 

Verlag: Mira Taschenbuch im Cora Verlag, erscheint Juni 2012, Broschiert, ISBN-13: 978-3862783267, 
Originaltitel: The Goddess Test

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...