Blog durchsuchen

read the printed word!

Ich lese gerade

Ich höre gerade

Meine neuesten Bücher

Herzlichen Dank an meine Leser

Hier lese ich gerne

Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
Powered by Blogger.

Mittwoch, 8. Februar 2012

[Trailer] Die Bestimmung von Victoria Roth


Altruan - die Selbstlosen. Candor - die Freimütigen. Ken - die Wissenden. Amite - die Friedfertigen. Und schließlich Ferox - die Furchtlosen ...

 



Selten, ja fast nie poste ich mal einen Trailer, dieser hier musste aber sein! Das Buch hat mich so sehr in seinen Bann gezogen, ich kann kaum den zweiten Teil erwarten! Das Hörbuch werde ich mir auf jeden Fall noch gönnen.

Meine Rezi zu "Die Bestimmung findet ihr HIER
Das Interview, das ich mit Veronica Roth führen durfte HIER

Zur  Fanseite geht es HIER lang


Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, 480 Seiten, ISBN: 978-3-570-16131-9, Originaltitel: Divergent, Originalverlag: Harper Collins, US, Übersetzt von Petra Koob-Pawis, http://www.randomhouse.de/cbt

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...