Blog durchsuchen

read the printed word!

Ich lese gerade

Ich höre gerade

Meine neuesten Bücher

Herzlichen Dank an meine Leser

Hier lese ich gerne

Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
Powered by Blogger.

Donnerstag, 20. Oktober 2011

[TTT] Top ten Thursday




Immer wieder donnerstags stellt Alice auf ihrem Blog Alice im Bücherland  eine interessante Frage an uns Leseratten. Nach dem ich letzte Woche wegen der Buchmesse ausgesetzt habe bin ich jetzt wieder dabei.

Diese Woche geht es um "10 Bücher, die etwas mit dem Thema Tiere zu tun haben"


Dackelblick von Frauke Scheunemann – ich liebe dieses Hörbuch!!!

Katzenjammer von Frauke Scheunemann – auch hier ein absoluter Volltreffer

Marley & ich von John Grogan – bitte, wer kennt DAS nicht???

Jägermond von Andrea Schacht – Katzen und Fantasy, für mich die absolute Überraschung

Ein Tag mit Tiger von Andrea Schacht – kenne ich nicht, aber habe auf der Frankfurter Buchmesse die Autorin interviewt … daher kenne ich immerhin den Titel

Warrior Cats von Erin Hunter – kenne ich auch nicht, aber immerhin schon mal gesehen

Der Hund der Baskervilles von Conan Doyle – auch noch nicht gelesen

Herrchenjahre von Michael Frey Dodillet – immerhin schon mal in der Hand gehabt

Vier Pfoten und drei Kilo zu viel von Elizabeth Wrenn – total süßes Cover

Enno, mein Bett und ich von Kathrin Tsainis – ich liebe Beagles :)


Das Thema für Donnerstag, den 27.10.2011 heißt:
"Eure 10 letzten Neuzugänge"




2 Kommentare:

dreamer hat gesagt…

wow dir fällt da ja einiges ein ;D ich hab diesmal ausgesetzt ^^ schönes design übrigens ;D zeigt mal wieder das ich ne zeit nicht da war lol

lg july

jucele`s World hat gesagt…

Lach, dabei ist das Desing schon wieder alt ;)

Lieben Gruß
Nadine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...