Blog durchsuchen

read the printed word!

Ich lese gerade

Ich höre gerade

Meine neuesten Bücher

Herzlichen Dank an meine Leser

Hier lese ich gerne

Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
Powered by Blogger.

Montag, 21. März 2011

mein dritter Blog-Award

Bekommen hab ich diesen sogar drei mal mal :-)

Einmal von Jacky und dann nochmal von Dina und von Yvonne Pioch - Bücherkuscheln


Die Bedingungen.

Erzähle 7 Dinge über dich.

Vergebe diesen Award an 8 weitere Blogger.



Die sieben Sachen über mich ... hmmm, habe ja letztens erst etwas über mich erzählt ... ich versuch es trotzdem!



1) Ich gucke so gut wie kein TV, die Ausnahme ist: Mittwoch abends schaue ich mit meinen Kindern Merlin.
2) Dafür gehe ich aber recht gerne ins Kino.
3) Ab Samstag gehen die Renovierungen im neuen Heim los, eine arbeitsreiche Zeit erwartet mich.
4) Ich war am vergangenen Wochenende auf der Leipziger Buchmesse, immer wieder toll.
5) Als ich mein eigenes Auto wiederholen wollte, sprang dieses zur allgemeinen Erheiterung nicht an ...
6) Ich habe 2 Geschwister, eine Schwester und einen Bruder.
7) Ich habe einen verrückten Hund.



Die 8 glücklichen Gewinner:








2 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Danke schön :)

LG Claudia

Yvonne hat gesagt…

Oh, das ist ja eine tolle Überraschung! Ich danke dir vielmals für den Blog-Award:-)

LG

Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...