Blog durchsuchen

read the printed word!

Ich lese gerade

Ich höre gerade

Meine neuesten Bücher

Herzlichen Dank an meine Leser

Hier lese ich gerne

Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
Powered by Blogger.

Freitag, 11. Juli 2008

so kurze Infos

Also ich lebe noch :-), also schon mal eine positive Meldung ;-).
Leider komme ich im Mom leider nicht zum scrappen da ich seid dem 31.5. (Celines Geburtstag) einen heftigen Bandscheibenvorfall habe. Da ich beruflich haubtsächlich sitze lass ich das zuhause lieber, verursacht ziemlich starke Schmerzen :-( dadurch gibt es nichts neues von mir was das angeht.
`
Momentan bekomme ich Spritzen direkt in die Bandscheibe, heute die dritte und davon verspreche ich mir wirklich viel, hoffe das es bald wieder etwas von mir zu sehen gibt.
Zweites Problen ist allerdings das sich meine externe Festplatte verabschiedet hat auf der alle meine Bilder, Kits usw befinden. Ich hoffe das wir dieses Problem schnell gelöst bekommen und auch das mich nicht lange hindern wird!
So ich hoffe dann auf bald
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...