Blog durchsuchen

read the printed word!

Ich lese gerade

Ich höre gerade

Meine neuesten Bücher

Herzlichen Dank an meine Leser

Hier lese ich gerne

Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
Powered by Blogger.

Donnerstag, 6. September 2012

[TTT] Top Ten Thursday




Immer wieder donnerstags stellt Alice auf ihrem Blog Aliceim Bücherland eine interessante Frage an uns Leseratten.



Das Thema diese Woche "10 Bücher zum Thema Freundschaft / Beziehungen / Familie"



Hier meine Liste:

Anne Fortier – JULIA
Leticia Wiertz – Das Haus der sieben Frauen
John Grogan – Marley und ich
Christoph Marzi – LYRA
Lucinda Riley – Das Orchideen Haus
Ann Pearlman – Der Christmas Cookie Club
Joanne Fedler – Weiberabend
Philippa Gregory – Die Schwester der Königin
Jason F. Wright – Mittwochsbriefe

Auf dem Foto fehlt, ich kann die Bücher im Regal nicht finden (das doofe an drei Reihen)

Kate Morton – Der verborgene Garten & Das geheime Spiel

Das Thema für Donnerstag, den 13.09.2012
10 Bücher die euch zum Nachdenken gebracht haben



2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Nadine,

schöne Liste. "Die Mittwochsbriefe" und "Der verborgene Garten" hab ich auch gelesen, hab aber ganz andere Bücher auf meiner Liste.

LG
Sabine

Alice hat gesagt…

Julia hab ich auch gelesen im Regal und ich wollte auch zuerst die Mittwochsbriefe in den TTT einbauen hab mich dann aber doch dagegen entschieden ;-)
LG Alice

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...