Blog durchsuchen

read the printed word!

Ich lese gerade

Ich höre gerade

Meine neuesten Bücher

Herzlichen Dank an meine Leser

Hier lese ich gerne

Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
Powered by Blogger.

Donnerstag, 27. Oktober 2011

[TTT] Top Ten Thursday




Immer wieder donnerstags stellt Alice auf ihrem Blog Alice im Bücherland  eine interessante Frage an uns Leseratten.

Diese Woche geht es um "Eure 10 letzten Neuzugänge"

Sabine Ebert – Der Traum der Hebamme
Die beste Histo-Saga, die ich kenne, erstklassisch recherchiert und spannend erzählt! Endlich ist auch der letzte Band bei mir eingezogen.

Lilly Lindner – Splitterfasernackt
Muss sehr aufwühlend sein … 

Max Urlacher – Die Putzidiaries
Putzi hatte ich als Tischnachbarin, super sympathisch und ein echtes Orginal :)

Deborah Harkness – Die Seelen der Nacht
Ich lese es bereits und bin völlig begeistert!

Michael Scott – Der unsterbliche Alchimist – Die Geheimnisse des Nicolas Flamel
Einfach mal gespannt bin!

Ralf Isau – Das Geheimniss der versteinerten Träume
Die Jugendbücher von Ralf Isau finde ich total klasse, ich bin sehr gespannt auf dieses.

Uschi Zietsch – Die Waldseechroniken – Dämonenblut
Uschi Zietsch – Die Waldseechroniken – Nachtfeuer
Uschi Zietsch – Die Waldseechroniken – Perlmond
Annette McCleave – Die Wächter der Seelen – Verlockend wie ein Dämon

Bei den vier Titeln konnte ich einfach nicht NEIN sagen. Bei uns in O. hat ein neuer Weltbildladen aufgemacht mit riesen Aktion. Viele Bücher für 1,99 Euro. Bei Dreien sogar insgesamt nur 5 Euro. Wer kann da schon Nein sagen??? Ein Hörbuch wanderte auch in meine Tasche und so war ich mit 12 Euro dabei.


 So sehen die aus :)


Das Thema für Donnerstag, den 03.11.2011 heißt:
"10 Bücher zum Thema Bücher oder über die Buchwelt"

1 Kommentar:

Angii hat gesagt…

Was is TTT eigentlich?! Versteh es nicht ganz LOL

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...