Blog durchsuchen

read the printed word!

Ich lese gerade

Ich höre gerade

Meine neuesten Bücher

Herzlichen Dank an meine Leser

Hier lese ich gerne

Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
Powered by Blogger.

Montag, 4. Juli 2011

Der Buchwurm sucht Nachwuchs


In den Bereichen Buch und Hörbuch suchen wir noch Verstärkung für unser Team.

Wir arbeiten mit allen großen und vielen kleineren nationalen Verlagen zusammen. Als Redakteur bieten wir dir die Möglichkeit, Rezensionsexemplare von Büchern und Hörbüchern aus unterschiedlichen Genres zu besprechen. Deine Rezensionen werden dann auf unserer Homepage www.buchwurm.info veröffentlicht.

Wenn du gern liest und deine Meinung auch schriftlich formulieren kannst, wenn du gute Deutschkenntnisse hast und mit Rechtschreibung und Grammatik nicht auf dem Kriegsfuß stehst, dann schick uns einfach eine Mail mit einer oder mehreren Arbeitsproben und ein paar Infos über dich an Buchwurm.info@gmx.net mit dem Betreff "Redakteur".

Wir freuen uns auf neue Kolleginnen und Kollegen! (Text by Uwe Webel)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...