Blog durchsuchen

read the printed word!

Ich lese gerade

Ich höre gerade

Meine neuesten Bücher

Herzlichen Dank an meine Leser

Hier lese ich gerne

Die Top100 Literatur-Seiten im Netz
Powered by Blogger.

Samstag, 15. Mai 2010

Lesereise Lara Adrian Juni 2010

Im Juni kommt Lara Adrian für eine Lesereise nach Deutschland


Am 14.6. (Berlin, Quatsch-Comedy-Club), 
16.6. (Dortmund, Mayersche Buchhandlung) und 
18.6. (Nürnberg, Thalia-Buchhaus CAMPE) wird sie aus ihrem neuen Roman Gezeichnete des Schicksals (ET 14.06.10) lesen.


Moderiert werden die Veranstaltungen von Irina von Bentheim, der dt. Stimme von Carrie Bradshaw aus „Sex and the City“.


Der bekannte Synchronsprecher Simon Jäger (dt. Stimme von Josh Hartnett und Heath Ledger) wird den deutschen Text lesen.

Infos bekommt ihr hier:  www.egmont-lyx.de/facebook

Zur Buchreihe:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...